Inhalt
Mandanten-Konten in Heyrecruit sind eine spezielle Funktion, die es Dir ermöglicht, über einen verwaltenden Account mehrere Mandanten zu administrieren. Ob es sich dabei um Kunden-Accounts, Niederlassungen oder Tochterunternehmen handelt, spielt keine Rolle. Wichtig zu wissen ist, dass Mandanten-Accounts explizit gebucht werden müssen und nicht in der Standardlizenz von Heyrecruit enthalten sind.
Wenn Du Probleme hast, einem Mandanten Stellenanzeigen oder Benutzer zuzuweisen, kann es daran liegen, dass das Kontingent für diesen Mandanten bereits aufgebraucht ist oder dass Dein Account nicht über die benötigte Mandanten-Lizenz verfügt.
So prüfst Du das Kontingent Deines Mandanten:
- Melde Dich in Deinem Mandanten-Account in Heyrecruit an.
- Klicke im Hauptmenü auf “Mandanten-Verwaltung” oder auf “Dashboard”.
- Oben auf der Seite findest Du die Angaben zu Deinen Kontingenten. Dort siehst Du, wie viele Benutzeraccounts und Stellenanzeigen Dir noch zur Verfügung stehen.
Was tun, wenn das Kontingent aufgebraucht ist oder Du keine Mandanten-Lizenz hast?
- Kontingent erweitern: Sollte Dein Kontingent erschöpft sein, kannst Du Dich an Deinen Account-Manager wenden oder unseren Support unter support@heyrecruit.de kontaktieren. Wir helfen Dir gerne dabei, eine passende Lösung zu finden, damit Du weiterhin Stellenanzeigen schalten und Benutzer hinzufügen kannst.
- Mandanten-Lizenz buchen: Wenn Du bisher noch keine Mandanten-Lizenz gebucht hast, aber Interesse an dieser Funktionalität hast, kontaktiere bitte unseren Support. Mit einer Mandanten-Lizenz kannst Du über einen verwaltenden Account mehrere Mandanten verwalten, egal ob es sich um Kunden-Accounts, Niederlassungen oder Tochterunternehmen handelt.