Warum werden meine Stellenanzeigen auf LinkedIn nicht mit meinem LinkedIn-Firmenprofil verknüpft?

Inhalt

Wenn Du bemerkt hast, dass Deine Stellenanzeigen auf LinkedIn nicht mit Deinem Firmenprofil verknüpft sind, liegt das wahrscheinlich daran, dass die LinkedIn Unternehmens-ID (LinkedIn Company ID) fehlt. Diese ID ist essenziell, um die Stellenanzeigen erfolgreich mit Deinem Profil zu verknüpfen. Heyrecruit versucht immer, Deine LinkedIn Unternehmens-ID automatisch zu extrahieren. Der Grund, warum dies in Deinem Fall nicht geklappt hat, ist wahrscheinlich, dass bestimmte Einstellungen in Deinem LinkedIn-Firmenprofil das Auslesen der erforderlichen ID von externen Quellen verhindern. Glücklicherweise kannst Du dennoch manuell eingreifen und uns helfen Deine Anzeigen mit Deinem LinkedIn-Unternehmensprofil zu verknüpfen.

So findest du deine LinkedIn-Unternehmens-ID:

  1. Öffne Deine LinkedIn-Unternehmensseite.
  2. Entnehme die Ziffern nach https://www.linkedin.com/company/ aus der URL Deines LinkedIn-Unternehmensprofils.
  3. Die LinkedIn-Unternehmens-ID ist eine einzigartige Zahlenfolge, die normalerweise zwischen 5 und 9 Ziffern lang ist. Diese ID ist unerlässlich für die korrekte Zuordnung Deiner Stellenanzeigen zu Deiner Unternehmensseite auf LinkedIn. 
  4. Teile Deine LinkedIn-Unternehmens-ID Deinem Heyrecruit-Ansprechpartner mit, wir kümmern uns für Dich um den Rest.

Du hast Fragen?

Wir helfen Dir gern bei offengebliebenen Fragen und freuen uns über Feedback und Anmerkungen. Kontaktiere uns einfach über das Formular und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.