DIE ALL-IN-ONE BEWERBER­MANAGEMENT-SOFTWARE

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Unsere Preise richten sich nach der Anzahl der Benutzeraccounts sowie der Anzahl an aktiven Stellenanzeigen in Deinem Account. Den Funktionsumfang von Heyrecruit beschneiden wir bei kleineren Lizenzen nicht, da wir auch kleinen Teams und Startups ein vollumfängliches Bewerbermanagement bieten möchten.

Nachdem Du in Heyrecruit eine Stellenanzeige angelegt hast, kannst Du sie direkt aus dem System heraus auf mehr als 10 Jobbörsen veröffentlichen. Dazu musst Du den Status der Anzeige auf „on“ stellen, sie gilt nun als aktiv. Alle Stellenanzeigen mit dem Status „off“ existieren nur als Entwurf und können nicht von Bewerbern gesehen werden, sie zählen somit nicht mit zu Deinem Limit an aktiven Anzeigen. Eine Stellenanzeige an zwei Standorten gilt als zwei aktive Stellenanzeigen.

Wir bieten Dir die Zahlung via Kreditkarte (Visa und Mastercard), Paypal oder per Rechnung an.

Leider ist es nicht möglich, Deine Lizenz zwischendurch zu pausieren. Um unser Bewerbermanagement zu nutzen, benötigst Du eine aktive Heyrecruit-Lizenz.

Ja, wenn Du Dich für die jährliche Zahlung entscheidest, sparst Du im Vergleich zur monatlichen Zahlweise 20 % der Kosten. Wenn Du direkt einen Vertrag über 3 Jahre abschließt, kommen noch einmal 15 % Rabatt zusätzlich oben drauf, bei einem 5-Jahres-Vertrag sind es 25 % Rabatt zusätzlich.

Dein Unternehmen setzt sich für die Allgemeinheit ein? Das finden wir super! Deswegen bekommen gemeinnützigen Organisationen bei uns generell einen Rabatt von 20 % auf ihre Lizenz.

Du benötigst mehr aktive Stellen oder Benutzeraccounts? Um Deine Lizenz jederzeit zu erweitern, schreib uns einfach eine Mail an info@heyrecruit.de oder ruf uns an. Ab dem Zeitpunkt des Upgrades deiner Lizenz zahlst du die aktualisierten Lizenzkosten für den Rest des Abrechnungszeitraums.

Eine mandantenfähige Lizenz eignet sich ideal für Headhunter und Personalvermittler, die neue Mitarbeiter für unterschiedliche Unternehmen suchen. Du erhältst einen Zugang, mit dem Du beliebig viele Kunden-Accounts anlegen und verwalten kannst. So hast Du mit einem zentralen Login Zugriff auf die Recruitingprozesse all Deiner Mandanten. Die aktiven Stellenanzeigen, die in Deiner Lizenz enthalten sind, kannst Du ganz frei auf die verschiedenen Kunden-Accounts aufteilen.

Mit unserer Testversion kannst du feststellen, ob unser Bewerbermanagement für Dein Unternehmen die richtige Lösung ist. Da wir davon überzeugt sind, kannst Du schon in der Testphase alle wichtigen Funktionen nutzen. So kannst Du Heyrecruit ab dem ersten Tag auf Herz und Nieren prüfen. Wenn Du bereit bist Deine ersten Stellenanzeigen zu veröffentlichen, wende Dich an Deinen Heyrecruit-Ansprechpartner.

Du hast Fragen?

Wir helfen Dir gern bei offengebliebenen Fragen und freuen uns über Feedback und Anmerkungen. Kontaktiere uns einfach über das Formular und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.