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In diesem Artikel erfährst Du, wie Du Bewerbungen, die Du per E-Mail erhältst, einfach und schnell in Heyrecruit übertragen kannst. Du kannst Bewerbungen per E-Mail an die Heyrecruit-E-Mail-Inbox weiterleiten und anschließend einer bestimmten Stellenanzeige zuordnen.
Warum Bewerbungen per E-Mail weiterleiten?
Manchmal erhältst Du Bewerbungen direkt in Deinem E-Mail-Postfach, anstatt über das Bewerbermanagementsystem von Heyrecruit. Um diese Bewerbungen dennoch zentral in Heyrecruit zu verwalten, kannst Du sie an eine von Heyrecruit bereitgestellte E-Mail-Adresse weiterleiten. Die Bewerbung wird dann in Deiner E-Mail-Inbox in Heyrecruit gespeichert, und Du kannst sie einer Stellenanzeige zuweisen.

So leitest du E-Mail-Bewerbungen an Heyrecruit weiter
Wenn du eine Bewerbung in Deinem persönlichen E-Mail-Postfach erhältst, leite diese an die spezielle Inbox-E-Mail-Adresse weiter, die dir von Heyrecruit zur Verfügung gestellt wird. Diese E-Mail-Adresse findest du direkt in Deinem Heyrecruit-Konto.
Setze als Betreff der E-Mail die E-Mail-Adresse des Bewerbers, um sicherzustellen, dass die Bewerbung richtig erfasst wird.
In Heyrecruit auf die E-Mail-Inbox zugreifen
- Melde Dich in Deinem Heyrecruit-Konto an.
- Fahre mit der Maus im Hauptmenü über „Bewerbungen“ und klicke dann auf „Bewerbungen“.
- Stelle sicher, dass Du Dich in der Tabellenansicht befindest und die Option „Gruppieren nach Stellenanzeige“ ausgewählt ist.
- An erster Stelle in der Bewerberübersicht findest Du die E-Mail-Inbox. Diese Inbox enthält alle Bewerbungen, die per E-Mail weitergeleitet wurden.
- Rechts in der E-Mail-Inbox-Card wird dir die von Heyrecruit bereitgestellte E-Mail-Adresse angezeigt, an die du die Bewerbungen aus deinem Postfach weiterleiten kannst.
- Sobald die Bewerbung in Deiner E-Mail-Inbox ist, kannst Du sie einfach einer beliebigen Stellenanzeige zuweisen.