Demotermin vereinbaren
Menu

Videos in eine Heyrecruit Stellenanzeige einfügen

Inhalt

Mit Videos kannst Du Deine Stellenanzeigen ansprechender und interaktiver gestalten. In Heyrecruit ist es ganz einfach, ein Video in Deine Stellenanzeige einzufügen. Folge einfach dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung:

Stellenanzeige bearbeiten

  • Gehe in den Stellenanzeigen-Manager über Stellenanzeigen Übersicht -> Stellenanzeige bearbeiten.
  • Klicke auf den Punkt Inhalt & Gestaltung, um die Bearbeitung der Anzeige zu starten.

Abschnitt hinzufügen

  • Füge einen neuen Abschnitt hinzu, indem Du auf Abschnitt hinzufügen klickst.
  • Wähle den Abschnitt Medien aus und klicke auf Hinzufügen.
  • Gib Deinem neuen Abschnitt einen passenden Titel (z. B. “Einblicke in unser Team”).

Modul "Video" hinzufügen

  • Gehe in den neu erstellten Medien-Abschnitt und klicke auf Modul hinzufügen.
  • Wähle den Punkt Video aus.

Video-URL einfügen

Gib die URL zu Deinem gewünschten Video ein. Wichtig: Das Video muss auf YouTube oder Vimeo gehostet sein.

Veröffentlichung

Speichere Deine Änderungen. Dein Video ist nun in Deiner Heyrecruit Stellenanzeige verfügbar und wird ansprechend dargestellt.

Tipps zur Video-Nutzung

  • Inhalte
    Nutze Videos, um einen authentischen Einblick in Dein Unternehmen zu geben, z. B. durch Mitarbeiterinterviews oder Impressionen aus dem Arbeitsalltag.
  • Länge
    Halte das Video kurz und prägnant (idealerweise unter 2 Minuten).
  • Qualität
    Achte auf eine hohe Video- und Tonqualität, um einen professionellen Eindruck zu hinterlassen.

Du hast Fragen?

Wir helfen Dir gern bei offengebliebenen Fragen und freuen uns über Feedback und Anmerkungen. Kontaktiere uns einfach über das Formular und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.