Inhalt
In diesem Artikel und unserer Klickanleitung erfährst Du, wie Du Bewerber in Deinem Talentpool wieder löschen kannst.
Nach dem Versand der Einladung in den Talentpool siehst Du das Bewerberprofil nicht nur in der Stellenanzeige, sondern auch unter „Bewerbungen > Talentpool“. Das Profil des Bewerbers ist im Talentpool bis zur Annahme der Einladung gelb markiert. An dieser Markierung erkennst Du, dass die Bewerbung automatisch gelöscht wird, weil die Zustimmung zur dauerhaften Speicherung der Daten noch fehlt. Hat der Bewerber der Einladung zugestimmt, verschwindet die Markierung. Die Zustimmung kann auch telefonisch erfolgen.
Bewerber im Talentpool löschen
So gehst Du vor, um einen Bewerber im Talentpool zu löschen
- Anmeldung
- Melde Dich in Deinem Heyrecruit-Konto an.
- Gehe in den Talentpool
- Fahre mit der Maus im Hauptmenü über den Punkt „Bewerbungen“ und wähle „Talentpool“ an.
- Bewerber wählen und löschen
- Wähle den betreffenden Talentpool und Bewerber an.
- Gehe dann zum blauen Button „Aktion“ und klicke auf „löschen“.