Changelog Heyrecruit – Versions-Update 2.0

Inhalt

Wir freuen uns sehr, Dir die neueste Version von Heyrecruit, Version 2.0, vorzustellen. Mit diesem Update haben wir nicht nur neue Funktionen eingeführt und bestehende verbessert, sondern auch erhebliche Performance-Optimierungen vorgenommen, die Heyrecruit schneller und effizienter machen als je zuvor. Die neuen Funktionen stellen wir Dir hier im Detail vor:

Der Stellenanzeigen-Manager -
Die Evolution des Stellenanzeigen-Editors

Der neu überarbeitete Stellenanzeigen-Manager in Heyrecruit 2.0 stellt eine Evolution unseres bisherigen Stellenanzeigen-Editors dar und ist das Ergebnis umfassender Entwicklungsarbeit, die darauf abzielt, Dein Erlebnis bei der Erstellung und Verwaltung von Stellenanzeigen noch weiter zu verbessern. 

Eine der Kernverbesserungen ist die deutlich vereinfachte Handhabung des Editors selbst, der nun eine noch direktere und unkompliziertere Erstellung von Stellenanzeigen ermöglicht. Der Prozess wurde von Grund auf so gestaltet, dass Du mit wenigen Klicks ansprechende und wirkungsvolle Anzeigen kreieren kannst.

Darüber hinaus wurde eine direkte Ansicht von Bewerberprofilen zu den jeweiligen Stellenanzeigen im Manager integriert. Dies bedeutet, dass Du nun die Möglichkeit hast, eingehende Bewerbungen direkt im Zusammenhang mit der ausgeschriebenen Stelle zu begutachten, was eine schnelle und effektive Bewertung der Kandidaten ermöglicht.

Ein weiterer wichtiger Punkt der Neugestaltung ist die verbesserte Sichtbarkeit von Schlüsselinformationen rund um die Stellenanzeige. Details wie Standorte, den Stellenanzeigen zugewiesene Nutzer oder grundlegende Daten der Anzeige sind nun deutlich hervorgehoben und leicht zugänglich und lassen sich noch schneller anpassen.

Künstliche Intelligenz: Automatische Erstellung und Optimierung von Stellenanzeigen

Durch die Nutzung fortschrittlicher KI ist es jetzt möglich, innerhalb von Heyrecruit, aus dem Seitentitel automatisch hochwertige und ansprechende Stellenanzeigen zu generieren. Dieser innovative Ansatz spart nicht nur wertvolle Zeit im Rekrutierungsprozess, sondern führt auch zu einer signifikanten Verbesserung der Anzeigenqualität. Indem die Inhalte präziser auf die Bedürfnisse und Erwartungen Deiner Zielgruppe abgestimmt werden, erhöht sich die Chance, genau die Talente anzusprechen und zu gewinnen, die Du suchst.

Darüber hinaus geht unsere KI noch einen Schritt weiter, indem sie eine tiefgehende Analyse Deiner bereits vorhandenen Stellenanzeigen durchführt. Diese Analyse umfasst die Berechnung eines Qualitätsindex, der Dir einen direkten Einblick in die Wirksamkeit Deiner Anzeigen gibt. Basierend auf diesem Index, werden Dir gezielte Verbesserungsvorschläge unterbreitet. Diese Vorschläge beinhalten unter anderem Optimierungen im Hinblick auf Tonalität, Schlüsselwörter und Struktur, um die Sichtbarkeit und Attraktivität Deiner Anzeigen zu steigern.

Der neue Shop für Premium-Anzeigen: Einfacher und effektiver

Mit der Einführung von Heyrecruit 2.0 erlebst Du eine vollständige Neugestaltung unseres Shops für Premium-Anzeigen, die wir mit großer Begeisterung präsentieren. Ziel dieser Neuerung war es, Dir ein verbessertes Erlebnis bei der Veröffentlichung Deiner Stellenanzeigen zu ermöglichen, das nicht nur nahtlos, sondern auch effizienter als je zuvor ist. 

Unser neu gestalteter Shop für Premium-Anzeigen bietet eine beeindruckende Kombination aus einem vereinfachten Veröffentlichungsprozess, einer umfangreichen Auswahl an Premium-Kanälen und intelligenten Empfehlungen. Der Shop ist so konzipiert, dass er Dir die Flexibilität und die Unterstützung bietet, die Du benötigst, um sowohl die Sichtbarkeit einzelner Stellenanzeigen zu maximieren als auch umfassende Kampagnen effektiv über verschiedene Plattformen hinweg zu managen.

Erweiterte Userrechte: Mehr Kontrolle im Shop

Mit der Einführung neuer Nutzerrechte hast Du nun eine differenziertere Zugriffsverwaltung, was insbesondere den Kauf von Premium-Inhalten für alle vereinfacht, die keine Administratoren Deines Heyrecruit-Accounts sind und so die Zusammenarbeit im Team weiter optimiert.

Effizientes Bewerbermanagement: Profile teilen, aber sicher

Datenschutz und Benutzerfreundlichkeit gehen bei Heyrecruit Hand in Hand: Mit unserer neuen Funktion musst Du Bewerber-CVs nie wieder per E-Mail verschicken. Du kannst mit Heyrecruit 2.0 ganz bequem Bewerberprofile über einen sicheren Link teilen, den Du zusätzlich mit einem Verfallsdatum und einem Passwort schützen kannst. Diese Möglichkeit vereinfacht die Kommunikation mit Fachabteilungen oder Entscheidungsträgern, die keinen direkten Zugang zu Heyrecruit haben, erheblich ohne dabei den Datenschutz außer Acht zu lassen.

Überarbeitete Einstellungen: Klarheit und Übersicht

Das Menü für die Einstellungen wurde grundlegend überarbeitet. Die thematische Sortierung und verbesserte Navigation ermöglichen es Euch, schnell und unkompliziert die gewünschten Einstellungen vorzunehmen.

Wir sind überzeugt, dass Heyrecruit 2.0 Dir viele neue Möglichkeiten bietet und freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir den Rekrutierungsprozess weiter zu vereinfachen und zu verbessern. Dein Feedback ist uns dabei sehr wichtig, denn es hilft uns, Heyrecruit kontinuierlich zu optimieren.

Wie gefällt Dir das neue Heyrecruit? Lass es uns wissen!

Dein Heyrecruit-Team

Du hast Fragen?

Wir helfen Dir gern bei offengebliebenen Fragen und freuen uns über Feedback und Anmerkungen. Kontaktiere uns einfach über das Formular und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.